Rhetorik-Center Zumpe

Trainings für professionelle Redesituationen

 
Rhetorik-Center Zumpe bei Xing Rhetorik-Center Zumpe bei Google+

Rhetorik-Center / Seminare / Kommunikation mit Kunden

printup

Kommunikation mit Kunden

Fr22.06.201811:00h-19:30h
Sa23.06.201809:00h-16:00h

>> Zur Anmeldung

Ihre Investition: 400,00 EURO (inklusive 63,87 EURO MwSt.) Ihr Nutzen: Unbezahlbar!


 

Kommunikation mit Kunden findet in jedem Betrieb, bei jedem Dienstleister, in jeder Behörde statt. Wenige Worte genügen, um einen Kunden zu gewinnen oder zu verlieren. Fühlt der Kunde sich wohl, bleibt er auch heute noch lange an ein Geschäft oder ein Unternehmen gebunden.

 

Doch wie sollte erfolgreiche Kommunikation mit Kunden eigentlich ablaufen? Wie sollten erfolgversprechende Kundengespräche im Service, Verkauf bzw. am Telefon angelegt sein? Wie lassen sich Beschwerden oder auch Reklamationen durch eine lösungsorientierte Kommunikation als echte Chance zur Kundenbindung nutzen?

 

Dieses Training zeigt Ihnen an ganz alltäglichen Beispielen, wie Sie in den Bereichen Service, Verkauf und Beschwerde-Management mit den unterschiedlichsten Kunden Dialoge führen, die die jeweiligen Kundenerwartungen erfüllen. Gleichzeitig erhalten Sie Werkzeuge für die erfolgreiche Kommunikation auch mit schwierigen Kunden.

 

Inhalte des Trainings:

  • Kommunikation, Kundenbindung und guter Service,
  • Kundentypen erkennen - Voraussetzung für die passende Ansprache,
  • Umgang mit Kunden am Telefon - Telefonverhalten optimieren,
  • Kundengespräche im Verkauf - Gesprächsphasen richtig steuern,
  • Umgang mit Beschwerden und Reklamationen,
  • Beschwerde-Management statt Einzellösungen.
 
 

Das Training ist auf 10 Teilnehmer begrenzt und findet in 31008 Elze statt. Die genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

 
 

Ingo Zumpe

  • Trainer für Rhetorik und Kommunikation
  • Umfangreiche Erfahrung in der Interpretation von Körpersprache
  • Leitung von Trainings und Seminaren seit 1997
 

Kommunikation verläuft erfolgreich, wenn Sie Ihr Ziel kennen und wissen, „wo Sie hin wollen“. Dabei ist der Fokus auf das Ganze ebenso wichtig wie auf jedes Detail. Die kommunikativen Herausforderungen „auf dem Weg dorthin“ gelingen Ihnen durch Training.



Home
Trainings 2018
Download-Center
Profil
Referenzen
Impressum

Dipl.-Betriebswirt Ingo Zumpe, Neißeweg 1, 31008 Elze
Tel.: 05068 / 1581     eMail: info@firmazumpe.de     Fax: 05068 / 573891

start